Die Erfolge unsere Nachwuchs Talente

IMG-20230906-WA0003.jpg
IMG-20230826-WA0004.jpg
Sensationell, der kleine Schützenverein Pöhla 1896 e. V. im Erzgebirge

Wahrlich sensationell, welche Erfolge die Schützen des SV Pöhla 1896 e. V. jährlich im Sportschießen deutschlandweit erringen! Kontinuierliche Arbeit erfahrender Trainer (unter Leitung von Peter Schneider) und tatsächlich sehr engagierte Schüler und Jugendliche und ein echt moderner Schießstand mit zahlreichen Möglichkeiten unterschiedlichster Schießsport-Disziplinen, eine super Mischung, die in diesem Verein jedes Jahr zu beachtlichen Meistertiteln und super Podest-Platzierungen der jungen Schützen des Vereins führt. Nicht umsonst ist der SV Pöhla 1896 e. V. „Leistungszentrum“ des Sächsischen Schützenbundes. Neben zahlreichen Landesmeister-Titeln gesellen sich nun wiederum in 2023 folgende beachtlichen Platzierungen zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT in München:

1. Platz, Deutsche Meisterin:              Lilly Lange (mehrschüssige Luftpistole)

1. Platz, Vize Meister:                           Luca Jonas Zaharanski (mehrschüssige

Luftpistole)

2.    Platz, Vize Meister:                           Luca Jonas Zaharanski (Sportpistole)

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch der Unterstützung durch das Opel-Autohaus LEIN aus Schwarzenberg, welches tatkräftig unter die Arme greift und den sehr hilfreichen Mannschafts-Transporter stellt.

Ebenso ein riesen Dank an die Eltern, Verwandte, Sponsoren und Freunde, die unseren Sportschützen solche tollen Erfolge ermöglichen.

Drücken wir den Schützen die Daumen, dass sich perspektivisch weiter solche großartigen Erfolge einstellen.

Weiterhin „Gut Schuss“!