DSC_0186.JPG.jpg

SPENDEN

Der Pöhlaer Schützenverein e.V. freut sich über jede Unterstützung, die uns ermöglicht, unsere vielfältigen Aktivitäten fortzusetzen und zu erweitern. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Ziele zu erreichen und unseren Mitgliedern eine breite Palette an Angeboten und Möglichkeiten zu bieten.

Ob Sie nun ein einmaliges Spenden überweisen möchten oder sich für eine regelmäßige Unterstützung entscheiden - jeder Beitrag hilft uns, unseren Sport zu fördern und die Tradition des Schützensports zu pflegen.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder sich über unsere Arbeit informieren möchten.

Danke für's Absenden!